Lerntreff Lingen - Nachhilfe
Lerntreff Lingen - Nachhilfe
Lerntreff Lingen - Nachhilfe
Lerntreff Lingen - Nachhilfe

Die Philosophie des Lerntreffs Lingen

Team Lerntreff Lingen Räumlichkeiten Lerntreff Lingen

Nicht jeder kann ein Einstein sein, doch wenn sich Dank der Nachhilfe im Lerntreff Lingen der Erfolg einstellt, dann macht auch die Schule wieder Spaß.

Nachhilfe darf keine Strafe sein – Erfolg ist die beste Motivation.

Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch seine einzigartigen Fähigkeiten besitzt, die es zu finden, akzeptieren und fördern gilt, damit sie für die Arbeit in der Schule nutzbar gemacht werden können. Mensch bestehen nicht nur aus einem Gehirn, das kognitive Programme abspult und Wissen speichert. Wir wenden uns in einer angenehmen und partnerschaftlichen Atmosphäre der ganzen Person zu.

Seit 30 Jahren stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Seite

Sprecht mit und über Eure schulischen Probleme und Lernschwächen. Wir geben Euch individuelle Ratschläge und begleiten Euch durch unsere langjährige Erfahrung zu Eurem Ziel.

Wenn wir die Menschen um uns herum achten, können wir auch die Kinder in der Welt nicht ganz vergessen. Deswegen unterstützt der Lerntreff in Lingen UNICEF u.a. durch den Verkauf von Grußkarten. Weiterhin gibt es seit Jahrzehnten umweltfreundliche Produkte im Unterricht und im Büro und jetzt auch grünen Strom von der Naturstrom AG.